Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bekanntmachung

Nach unten 
AutorNachricht
schadowizazion
Master Sergeant
Master Sergeant
schadowizazion


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 25
Ort : überall und nirgendwo

Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Bekanntmachung   Bekanntmachung EmptySa Sep 03, 2011 4:33 pm

Ich hab eine kleine bekanntmachung zu machen: Ab jetzt werde ich keine SW geschichtem anfangen zu schreiben, auch werde ich die bereits vorhandenen geschichten nicht beenden. Der Grund ist folgender: Ich fühle mich eingeengt was meine entscheidungsfreiheit angeht wie sich die Charaktere verhalten können, da ich an George Lucas "regeln" gebunden bin, auch ist die SW technologie in einiger hinsicht zu "primitiv". Was ich sagen will ist, das ich nun an geschichten die technologie mässig an SG angelehnt sind beginnen werde, da ich dort die nötigen mittel habe, es ist nichts gegen SW aber ich habe bei an SG angelehnte geschichten mehr möglichkeiten die geschichte zu gestalten. Cyro: keine sorge sachen wie Stargate od. ähnliches wie die SG schiffe werde ich nicht erwähnen, also keine sorge ich nutze nur technologien.

Vieleicht werde ich mal mit einer allgemeinen abstimmung versuchen einen winzigen teil meiner SW/SG saga zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/schadowization?feature=mhee
 
Bekanntmachung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: