Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coruscant Gebäude Mesh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyMo Jul 25, 2011 9:52 am

servus hab mich mal an einem ganz einfachen Mesh für ne Coruscant Bude gemacht, ich weiß ist ziemlich Primitiv ^^.
PS: wie skalier ich des auf die Richtige Größe für den UED ? (das Gebäude soll ja wie alles andere auf "Triple 0" sehr groß sein)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyMo Jul 25, 2011 10:01 am

sry für doppelpost, hab da direkt nen Problem:
Spoiler:
und wenn ich auf ok klicke will der des Importieren und dann bei ca. 89% stürzt der uED ab pls help *Arghhh* Aber ich schätze mal das liegt an den 100.000 + Faces oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyMo Jul 25, 2011 11:00 am

100.000 0.o !! sieht gar nicht danach aus.
das mesh kann man mit ca 500 faces machen.
ich weiß nicht mit welchem tool du die ganzen vertices reingebracht hast aber es gibt da nen modifier namens "decimate" der dir helfen kann. einfach auf "add modifier" -> "decimate" gehen und "ratio" runtersetzen.
wegen der größe, einfach auswählen, s drücken und die maus bewegen. wenn du es innerhalb des unreal editors scalen willst kannst du das mittels drawscale machen. einfach als staticmesh platzieren und unter den default properties drawscale umsetzen. wenn es permanent sein soll kannst du das dann ja zum neuen staticmesh konvertieren.
Nach oben Nach unten
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyMo Jul 25, 2011 11:03 am

ok thx
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Scout_064
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Scout_064


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 31
Ort : Ostbelgistan ^^

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyMo Jul 25, 2011 11:25 am

Hmm ok das Programm ist Blender 2.40 und wenn ich das mit dem decimate mache kommt nen Error das dasd nicht aktiviert sei ode so ...
Nach oben Nach unten
http://www.cag-club.de/Forum
Sev07
Master Sergeant
Master Sergeant
Sev07


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 17.10.10

Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh EmptyDi Jul 26, 2011 1:10 pm

schaut schon geil aus *daumen hoch* Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coruscant Gebäude Mesh Empty
BeitragThema: Re: Coruscant Gebäude Mesh   Coruscant Gebäude Mesh Empty

Nach oben Nach unten
 
Coruscant Gebäude Mesh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Material auf Mesh
» 1st Person Anims Mesh enfügen (Erledigt)
» neue trupper , skeletal mesh ändern z.b. EP3 trooper erstellen (bitte antworten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Mapping/Modding-
Gehe zu: