Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HUDarms stürzt immer ab

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptySo Jun 12, 2011 7:13 pm

hi wenn ich bei texturen versuche HUDarms zu öffnen stürzt der immer ab

kann mir jemand helfen?

danke im voraus
mfg. DCD
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 4:19 am

auuuu! das is böse!
der editor kann bei dir (bei mir leider auch) die hud arms nicht öffnen weil da spezielle texturen drinsind! bump map! blöde sache!
aber du kannst oben bei show oder so das häkchen bei "textures" rausmachen und dann zeigt er nur noch die shader! dann kannst du es öffnen!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 7:28 am

Delta RC-2235 schrieb:
auuuu! das is böse!
der editor kann bei dir (bei mir leider auch) die hud arms nicht öffnen weil da spezielle texturen drinsind! bump map! blöde sache!
aber du kannst oben bei show oder so das häkchen bei "textures" rausmachen und dann zeigt er nur noch die shader! dann kannst du es öffnen!

t thx Smile

noch ein problem das is nur shader , nicht die texture , wenn ich auf export drücke sagt der : select a texture
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 8:07 am

mach einfach einen screenshot vom geöffneten texturebrowser. könnte die größe der textur und damit die qualität allerdings leicht beeinflussen.
oder wenn du es auf die harte tour willst: öffne die eigenschaften vom shader und da findest du dann die bezeichnung der zugehörigen textur(rechtsklick aufs shader und dann wirst du neben diffuse oder was auch immer den namen der textur finden. also texture'package.texturename' oder so.). dann öffne ne map, platzier irgendein staticmesh dadrin, öffne die defaultproperties, füg unter skins den namen der bereits besagten textur ein, geh zurück zum texture browser, geh auf die kategorie In Use, setz den filter aufs standard zurück(sodass auch texturen angezeigt werden und fertig. die texture sollte dann vor dir im texturebrowser liegen und bereit zum export sein.
man merkt, ich leide unter demselben problem. habe rausgefunden dass es wohl an den bumpmaps selbst liegt. recht interessant weil an meinem pc neuerdings bumpmapping an für sich funktioniert. keine ahnung was lucasarts da geleistet hat.
Nach oben Nach unten
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 8:14 am

{CCP}VI schrieb:
mach einfach einen screenshot vom geöffneten texturebrowser. könnte die größe der textur und damit die qualität allerdings leicht beeinflussen.
oder wenn du es auf die harte tour willst: öffne die eigenschaften vom shader und da findest du dann die bezeichnung der zugehörigen textur(rechtsklick aufs shader und dann wirst du neben diffuse oder was auch immer den namen der textur finden. also texture'package.texturename' oder so.). dann öffne ne map, platzier irgendein staticmesh dadrin, öffne die defaultproperties, füg unter skins den namen der bereits besagten textur ein, geh zurück zum texture browser, geh auf die kategorie In Use, setz den filter aufs standard zurück(sodass auch texturen angezeigt werden und fertig. die texture sollte dann vor dir im texturebrowser liegen und bereit zum export sein.
man merkt, ich leide unter demselben problem. habe rausgefunden dass es wohl an den bumpmaps selbst liegt. recht interessant weil an meinem pc neuerdings bumpmapping an für sich funktioniert. keine ahnung was lucasarts da geleistet hat.

k thx
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 9:55 am

du musst nicht immer den ganzen vorherigen post zitieren! Surprised
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMo Jun 13, 2011 10:02 am

k sry Sad

xD
Nach oben Nach unten
Fives
Lance Sergeant
Lance Sergeant
Fives


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 25

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyDi Aug 06, 2013 8:17 pm

oh mann, jetzt hab ich das auf einmal auch Sad.es ist ganz plötzlich gekommen, vorher hatte ich das nie. gibt es evtl noch eine andere möglichkeit, außer das oben genannte? weil bei mir geht nichts mehr. droid, clone, hudarms... ich könnte zwar die shader benutzen aber bei meinen importierten texturen gibts da keine. kann es sein, dass das problem iwie mit der grafikkarte zusammenhängt? früher hatte ich nur eine onboardkarte und alles lief perfekt. jetzt habe ich eine gtx 460 und die bumpmaps sehen ingame etwas komisch aus. eine art quadratisches muster auf dem klon, dass aussieht wie wasser. deswegen habe ich die bump mapping qualität auf gering. wenn ich den rest auch runter schraube funktoniert trotzdem nichts.


Zuletzt von Fives am So Aug 11, 2013 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab EmptyMi Aug 07, 2013 3:15 pm

jop, hängt mit der grafikkarte zusammen. mit den meisten alten klappts. ich glaub nvidia war da etwas verträglicher als andere.
man muss bedenken, dass das normale ut2k4 keine normalmaps oder bumpmaps hat.
engine wurde modifiziert und es wär ein wunder gewesen wenn das nicht irgendwelche fehler mit sich gebracht hätt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HUDarms stürzt immer ab Empty
BeitragThema: Re: HUDarms stürzt immer ab   HUDarms stürzt immer ab Empty

Nach oben Nach unten
 
HUDarms stürzt immer ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UnrealED stürzt ab?
» RC stürzt ab wenn man Multiplayer spielen will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: