Republic Commando - Modding Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


der nachfolger von rcreloaded nach dessen unglücklichen schließung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyMo Apr 18, 2011 6:22 pm

hi ich bin neu im forum also falls ich irgendwas falsch mache sagen

also Der Editor färt zwar immer hoch aber wenn ich z.B. eine pawn factory oder irgendwas einsetze un dann versuche die properties davon zu öffnen tut sich nichts.

ich hab schon alles versucht doppelklick, neuinstalation ...

achja ich hab die arc trooper mod 3.0 drauf (fals es etwas damit zu tun hat ^^)
Nach oben Nach unten
ҤцпŧəɾȤ
Lance Sergeant
Lance Sergeant
ҤцпŧəɾȤ


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Deutschland, Niedersachsen

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 3:34 am

Versuch dochmal rechstklick zu machen und dann auf properties(fast ganz oben). Wenn es sich dann nich öffnet den fällt mir jetz im moment auch nichs mehr ein...
Achso, und noch willkommen im Forum Very Happy
MfG, HunterZ What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.headhunter-squad.jimdo.com
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 6:19 am

ҤцпŧəɾȤ schrieb:
Versuch dochmal rechstklick zu machen und dann auf properties(fast ganz oben). Wenn es sich dann nich öffnet den fällt mir jetz im moment auch nichs mehr ein...
Achso, und noch willkommen im Forum Very Happy
MfG, HunterZ What a Face


hi danke für deine schnelle antwort .

ich hab das auch versucht leider ohne erfolg :/
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 6:42 am

musst das spiel neuinstallieren. hatte es auch schon 1 oder 2x und das hat bisher immer geholfen. ich glaube das liegt an der system.ini im save-ordner. falls du ne backup davon hast, versuchs damit.
Nach oben Nach unten
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 6:44 am

k thx ich werds gleich versuchen ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Rexidexi
Master Sergeant
Master Sergeant



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 25
Ort : Hannover

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 6:49 am

das war auch mein problem !! meins war und meiner taskleiste gerutscht kp wie es da hin gekommen ist !
Nach oben Nach unten
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 6:57 am

RC-1136 Darman schrieb:
das war auch mein problem !! meins war und meiner taskleiste gerutscht kp wie es da hin gekommen ist !


[meins war und meiner taskleiste gerutscht kp wie es da hin gekommen ist] (wtf?)

xD wie bitte? was meinst du?

achja hab noch ne frage : was meinst du mit backupsystem.ini

also was soll ich damit machen ich hab nämlich so eine im save ordner gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Six
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 25.09.10

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 8:06 am

ersetz einfach die normale system.ini im save-ordner mit der backup system.ini. in der system.ini werden individuelle speicherungen vorgenommen. die wird die ganze zeit automatisch bearbeitet. und ich glaube eine dieser einstellungen ruft den fehler mit den defaultproperties hervor.

geh mal zum systemordner in der gamedata und starte mal die RestoreDefaultSystemSettings.bat. könnte helfen. wenn nicht wird ne neuinstallation das problem sicherlich lösen.
Nach oben Nach unten
Delta RC-2235
1st General
1st General
Delta RC-2235


Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 10:22 am

hmmm...ob das an der mod ligt weiß ich nicht! kann sein! immerhin hat es vodean von veamonstudios in seinem RCII mod auch geschafft die props aus den klonen zu entfernen! Very Happy
ich konnte danach nicht mehr darauf zugreifen! dasselbe porblem hatte ich mit ner älteren version des arc trooper mods! könnte also schon sein!
Nach oben Nach unten
http://rcmodacc.fare-forum.net
DCD
Lance Sergeant
Lance Sergeant
DCD


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 25
Ort : zu Hause ^^

Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! EmptyDi Apr 19, 2011 11:40 am

k thx ich werd es gleich versuchen



ja kann sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!   Unrealed Fehler brauche schnell hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unrealed Fehler brauche schnell hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! animationen weg!
» hilfe waffe is weg
» unrealed hochladen
» Hab den Typ gefunden, der den Unrealed modifiziert hat
» Unrealed funktioniert nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Republic Commando - Modding Academy :: Star Wars Republic Commando :: Allgemeines-
Gehe zu: